---◊ Jugend/G-Jugend/ Spiel- & Hallenturnier- Berichte

Berichte/Bilder Saison 2014/15

 

G-Jugend holt Turniersieg in Viöl

Am Sonntag, den 16.11.14, lud die SG LGV Obere Arlau zum G-Jugendturnier in der Sporthalle in Viöl ein. Es traten die Teams von IF Tönning, TSV Süderlügum, Rödermisser SV, MTV Leck, TSV Drelsdorf, JSG Hattstedt/Arlewatt und der Gastgeber SG LGV Obere Arlau gegeneinander an. Der Turnierstart verlief recht verhalten mit einer geringen Torausbeute, bei den wir jedes Spiel konstant und souverän mit einem oder zwei Toren für uns entscheiden konnten. Im weiteren Turnierverlauf steigerte sich das Team von IF Tönning und holte einen Sieg nach dem anderen. Torreichstes Spiel war gegen den  MTV Leck, welches wir souverän mit 5:0 für uns entscheiden konnten. Höhepunkt  war das "Endspiel" gegen unseren ständigen Kontrahenten, die JSG Hattstedt/Arlewatt, welches gerecht mit 0:0 ausging. Jedoch erfreuend war das Resultat, das wir aufgrund des besseren Torverhältnisses, von nur einem Tor gegenüber der JSG Hattstadt/Arlewatt, ausfiel. Somit gewann die G-Jungendmannschaft verdient das Turnier mit 12 Punkten und 12:0 Toren. Desweiteren ist zu erwähnen, dass bei diesem Turnier alle Spiele zu null gespielt wurden.  Jede Mannschaft, welche das erste Tor in der Partie erzielte, gewann dieses auch ohne Gegentor. Einziges Unentschieden im Turnier erfolgte im Endspiel zwischen Tönning und Hattstedt.

17.11.2014 - Martin

So sehen Sieger aus

Von Links: Evelyne Jacobs, Luis Hansen, Hardi Jaber, Nico Bruhn, Kjell Wittig, Mika Wittig, Thomas Sopha,
                 Torwart Joost Berg und Trainer Martin Fischer

 

 

 

Berichte/Bilder Saison 2010/2011

Bilder vom Kreisturnier der G-Jugend am 09.10.2011 beim IF Tönning

Auf Grund der Witterungsverhältnisse wurde das Turnier in die Sporthalle verlegt

 (zum vergrößern auf die Bilder klicken!)  

10. Oktober 2011 - Walter Schuster

 

 

3. Platz beim SDU Turnier in Schleswig

Am 25. Juni waren wir Gast beim SDU Turnier in Schleswig. Vertreten mit den Teams der G1 und der G2, wollten wir bei diesem Turnier noch einmal alles geben. Für die G I lief es am Anfang des Turniers auch erstklassig, tolle Spielzüge, viele Tore und deutliche Siege. Bis dann im Spiel gegen den späteren Turniersieger, nichts mehr lief. Wir verspielten eine 2:0 Führung und mussten uns am Ende mit einer Niederlagezufrieden geben, dies kostete uns den Turniersieg. Aber abgehakt, den ein 3. Platz kann sich auch sehen lassen. Torschützen  der G I waren: Rinor (14), Leve (5), Noah (4), Dustin (3), Azad (3) und Feline (1). Auch die jungen Spieler unserer G II zeigten heute wieder, dass sie Fußballspielen können. Zwar wurde die G2 nur Turnierletzter, konnte aber immerhin ein  2:2 Unentschieden bei diesem Turnier erreichen. Torschütze der G II war Leon mit 2 Treffern. Gut gemacht Jungs und Mädels. Betreut wurde die G II heute von Kim C‘s Vater Fabian, Vielen lieben Dank Fabian, das hast du hervorragend gemacht.

So nun ist auch für die G–Jugend erst einmal die Sommerpause angesagt. Wir treffen uns noch am 1. Juli um 15:00 Uhr zu unserem Abschlussfest auf dem IF-Sportplatz.

27.06.2011 - Hansi

 

4. Platz in Langenhorn

Am 19. Juni 2011 waren wir Teilnehmer beim G-Jugendendrundenturnier in Langenhorn. Der KFV-NF hatte die Erst- und Zweitplatzierten Mannschaften der einzelnen Staffeln eingeladen. Bei starkem Regen während des gesamten Turniers, dass man meiner Meinung nach wetterbedingt hätte absagen müssen, kamen wir bei diesem Turnier  überhaupt nicht in Tritt. Nass bis auf die Knochen, frierend und gegen den Regen ankämpfend quälten wir uns von Spiel zu Spiel. Gegen den späteren Turniersieger TSV Rot Weiß Niebüll mussten wir eine deutliche Niederlage einstecken. Dagegen  hielten wir gegen Drelsdorf und Frisia-Lindholm gut mit, verloren diese beiden Spiele aber knapp. Am Ende war es heute für uns der 4. Platz. Viertbestes G-Jugend Team des KFV-NF ist aber ein beachtlicher Erfolg für uns. Großes Lob an das gesamte Team, das bei diesen sehr schwierigen Bedingungen tapfer zusammenhielt, und alles gab. Torschütze für den IF war heute nur Rinor mit 5 Treffern. Ein großes Dankeschön geht an alle Eltern die heute auch tapfer durchhielten, obwohl der eine oder andere Elternteil aus Fürsorgepflicht mit ihren Schützlingen am liebsten nach Hause gefahren wären. Aber so ist Fußball, es waren für alle die gleichen Bedingungen, das Wetter können wir uns nicht aussuchen. Ich hoffe dass kein Kind nach diesem nasskaltem Turnier die nächsten Tage krank wird und freue mich, wenn am kommenden Wochenende alle Kinder gesund und wohlauf mit mir nach Schleswig zu letzten Saisonturnier fahren können.

19.06.2011 - Hansi

 

G-Jugend gewinnt Küchen Christian Cup 2011

Am 11.06.2011 folgten wir der Einladung von der JSG Hattstedt/Arlewatt und  traten mit 2 Teams (G 1 und G 2) beim Pfingstturnier in Arlewatt an. Bei gutem Fußballwetter und einem Klasse organisiertem Turnier sollte heute aus 14 G-Jugendteams der Sieger ermittelt werden. Wer nun dachte, die IF-Kicker seien noch etwas kaputt vom anstrengenden Staffelturnier am Vortag in Drelsdorf, der hatte sich getäuscht. Die G 1 legte los wie die Feuerwehr und wurde mit beachtlichen 18:0 Punkten und 31:1 Toren souveräner Gruppenerster. Im weiteren Turnierverlauf merkte man aber doch, dass dem einen oder anderen IF‘er so langsam die Kräfte schwanden. Aber trotzdem gab keiner auf und so erkämpften wir uns im Halbfinale gegen den Rödemisser SV einen verdienten 2:1  Sieg und damit den Einzug in dass FINALE!!! Ja wir hatten es geschafft, dass Endspiel war erreicht. Dort ging es dann gegen den auch noch ungeschlagenen und sehr starken Gegner von SG Langenhorn/Enge. Es entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Finale, in dem wir die eine oder andere Torchance mehr hatten und wir am Ende verdient mit 1:0 gewonnen haben. Somit war es geschafft, ein weiterer Turniersieg mit einer ansehnlichen Bilanz von 24:0 Punkten und 34:2 Toren,  mehr geht nun wirklich nicht. Die Torschützen für die G 1 an diesem Tage waren Rinor Ademi (17), Finn-Moritz Gehrke (10), Noah Kattan (4), Azad Makbul (2) und Leon Jacobs (1). Großes Lob an alle Spieler, Ihr seid ein Team auf das wir Stolz sein können.

Auch unsere G 2 schlug sich am heutigen Tage tapfer. Erst zum zweiten Mal in dieser Besetzung, zeigten auch die jüngeren und unerfahrenen Spieler, dass sie Lust auf Fußball haben. 5 Niederlagen, die sich aber in Grenzen hielten (höchste 5:0) und sogar ein Unentschieden, sprangen in der Vorrunde heraus. Am Ende, nach verlorenen 7 Meterschießen um die Platzierungen, blieben uns der 14. Platz. Auch wenn uns heute kein Tor gelang, Ihr habt toll gespielt, toll gekämpft und nicht den Mut verloren.

Stolz und zufrieden mit ihren Medaillen um den Hals, schliefen doch der eine oder andere junge Spieler auf der Rückfahrt in ihren Kindersitzen ein und träumten vielleicht schon vom nächsten Turnier.

Ein großes Dankeschön möchte ich noch Michael Hansen sagen, der heute die G 2 betreut hat. Weiter geht es für uns am 19. Juni mit dem Turnier in Langenhorn.

12.06.2011 - Hansi ( Trainer )

 (zum vergrößern auf die Bilder klicken!) 

 

 

1. Platz beim 3 Staffelturnier in Drelsdorf

Beim 3. Staffelturnier dieser Saison waren wir heute zu Gast in Drelsdorf. Bei Superfußballwetter und mit allen Stammspielern an Bord, ging es im ersten Spiel gleich hoch her und wir lagen nach kurzer Zeit mit 0:2 zurück. Im Laufe der Partie kamen wir jedoch immer besser ins Turnier und gewannen dieses Spiel noch ganz klar. Der Knoten war geplatzt und so kam es das wir in den nächsten Spielen noch 4 Siege und ein Unentschieden erkämpften und somit verdient als Turniersieger zurück nach Tönning fahren durften. Klasse Jungs und Mädchen, dass war wieder Fußball vom feinsten, weiter so!!!! Die Torschützen für IF waren heute Rinor (9), Finn-Moritz (5), Azad (3) und Dustin (1). Ein Tolles Turnier spielte auch wieder unsere Torfrau Feline. Mit tolle Paraden, super Abschlägen und nur 3 Gegentoren war sie Spitze. Weiter geht es schon am 11.06.2011 beim Küchen Christiansen-Cup in Arlewatt      

10.06.2011 - Hansi (Trainer)

  

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

        Unsere heutigen Torschützen: Azad, Rinor, Finn-Moritz und Dustin

 

2. Platz beim  Staffelturnier in Arlewatt

Nur eine  Niederlage in 6. Spielen sicherte uns den 2. Platz bei diesem Turnier. Punktgleich mit dem Turniersieger TSV Drelsdorf, der das bessere Torverhältnis an diesem Tage hatte, sind wir sehr zufrieden mit diesem Ergebnis. Negativ an diesem Turniertag war das sich unser Stammspieler Azad im Spiel am Fuß verletzte und uns in unseren letzten beiden Spielen leider nicht mehr zur Verfügung stand. (Gute Besserung  wünscht Dir das gesamte Team) Das Team zeigte tolle Spiele und spielte mutig nach vorn, bei sommerlichen Temperaturen war ein vorzeitiger Kräftenachlass  vorhersehbar. IF er Torschützen waren heute Azad 1. Noah 2. Rinor 4. Und Fin- M  2.  Weiter geht  es vorzeitig am  Freitag  den 10. 06.20011    16:00 Uhr    zum 3. Staffelturnier in Drelsdorf.

05.06.2011 - Hansi (Trainer)

 

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

 

 

Zu Gast beim Heider SV

Am 15. Mai 2011 traten wir zu einem Freundschaftsspiel (Verabschiedung des ehemaligen Spieler vom Heider SV, Noah Kattan) beim Heider SV an. Dort traten wir mit 2 G- Jugendmannschaften, einem älteren und einem jüngeren Jahrgang an. Das Highlight für die kleinen war sicherlich, dass wir im Stadion vom Heider SV spielen durften. Bei zum Glück recht gutem Wetter ging es dann auch gleich los, unsere G1 gegen die erste Garnitur vom Heider SV. Wir trafen dort in Dithmarschen auf einen sehr starken Gegner, der uns in der ersten Halbzeit alles abverlangte und zur Pause mit 3.1 in Führung ging. Nach der Pause kamen wir immer besser ins Spiel und konnten in der 2. Halbzeit noch zu einem 5:5 Unentschieden ausgleichen. Auch die G2, unsere kleinsten zeigten in ihrem Spiel gegen die Heider Kicker Kampfgeist und viel Freude am Fußball, auch wenn es am Ende eine deutliche 5:1 Niederlage gab.         

Am Ende dieses tollen Events traten dann nochmals alle Kicker zum 9. Meter schießen an, bei dem es zu einem gerechten Unentschieden kam. Unsere kleinsten IF‘er sowie die zahlreichen Zuschauer auf der Tribüne im Stadion hatten an diesem Nachmittag sehr viel Spaß. Wir bedanken uns bei unseren Heider Fußballfreunden für die tolle Gastfreundschaft, es waren tolle G-Jugendfußballspiele.

15.05.2011 – Hansi (Trainer)

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

 

 

G- Jugend Sieger im Staffelturnier am 14.05.2011 in Tönning 

Beim ersten Staffelturnier in dieser Saison ließen wir in allen 6. Spielen nichts anbrennen und zeigten unseren Gegnern zu Recht, dass wir momentan schwer zu schlagen sind. 5. Siege und ein Unentschieden, reichten für den Heimturniersieg. Ein intakter Sturm und eine kompakte Abwehr zeigten heute tollen G-Jugendfußball. Die ganze Mannschaft kämpfte und zeigte gute Spielzüge. Torschützen für den IF waren heute, Rino (9), Fin Moritz (5), Azad (2) und Jan (1). Jan Bruhn schoss heute sein erstes Tor für den IF, Herzlichen Glückwunsch, dass hast Du toll gemacht!

                                                                                                    14.05.2011  Hansi (Trainer)

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

 

 

Turniersieg beim G-Jugend Hallenturnier der SG LGV Obere Arlau

Auch am Ende dieser Hallensaison, waren wir heute in unserer derzeitigen Form, nicht zu schlagen. Trotz des Ausfalls unseres Stürmers Fin-Moritz, der durch den sehr spielstarken Noah im Sturm ersetzt wurde, zeigten wir tollen Kombinationsfußball. Es fielen sehr schön herausgespielte Tore.

Das gesamte Team kämpfte bis zum umfallen. Der Lohn dafür war mit 13:1 Punkten und 18:3 Toren, der 1. Platz.  Torschützen für den IF waren heute Rinor (11), Noah (3) und Azad (4). Für die kommenden Wochen sind keine Turniere mehr für uns angesetzt, so dass wir uns von dieser sehr anstrengenden Hallensaison erholen können. Ich bin sehr stolz auf das gesamte Team und freue mich auf die kommenden Aufgaben mit Euch.       

Tönning den 27.02.2011 - Hansi ( Trainer )

 

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

 

 

2. Platz in Hemmingstedt

Am 20 .02.2011 waren wir Gast beim G-Jugendturnier des SV Hemmingstedt. Trotz Krankheitsbedingtem Ausfall unserer Stammtorhüterin Feline und die durch Erkältung geschwächten Rinor und Fin–Moritz, verkauften wir uns in Hemmingstedt ganz gut. Bei nur einer Niederlage (die wir uns selbst zuschreiben mussten), belegten wir auch in Dithmarschen einen der vorderen Plätze. Bei einem sehr gut organisierten Turnier, mit einer anschließenden Tombola (2 Preise nahmen wir mit nach Tönning) bekam jeder Tönninger Kicker einen Pokal mit nach Hause. Torschützen  für uns waren am heutigen Tag Rinor (6), Fin-Moritz (6), Azad (2) und Noah (1).  Besonders loben möchte ich heute  Rinor und Fin-Moritz, die trotz Krankheit mit zum Turnier gefahren sind und alle Spiele bestritten haben. Weiter geht es für uns am 26.02.20011 beim G-Jugendturnier bei der SG Obere Arlau

 Tönning den 20.02.2011 - Hansi (Trainer)

 

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)   

                                                                                                                                        

 

Erfolgserie hält an - 1. Platz beim Hallenturnier des Rödemisser SV 

Am  06.02.2011 waren wir zu Gast beim G-Jugendhallenturnier beim Rödemisser SV. Dank einer tollen gesamten Mannschaftsleistung, einem sehr gutem Zusammenspiel und tollen Flanken und Toren, sicherten wir uns in sechs ungeschlagenen Spielen den Turniersieg. Bei 24:2 geschossenen Toren, war es den Gegnern heute nicht möglich uns zu besiegen. Diesen Turniersieg haben sich unsere IF G-Jugend Kicker heute super erkämpft. Torschützen für den IF waren heute: Rinor (13), Fin-Moritz (9), Leon (1) und unser Neuzugang Noah (1). Ein großes Dankeschön an den  Gastgeber Rödemisser SV, es war ein tolles Turnier und wir kommen gerne mal wieder zu euch. Weiter geht es dann am 20. Februar, beim G-Jugendturnier in Hemmingstedt.

 Hansi (Trainer)

Tönning den 06.02.2011

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)  

 

 

G- Jugend erzielt Turniersieg beim eigenen Turnier am 29.01.2011 

Beim eigenen Hallenturnier der G-Jugend am 29.Januar 2011 wurden unsere IF Kicker verdient Turniersieger. Nach 4 recht deutlichen Siegen und einer spielerisch und kämpferisch überzeugenden Leistung trafen wir im letzten Spiel auf die auch  noch ungeschlagene Mannschaft der SG Hemmingstedt/ Eppenwöhrden. Dieses Endspiel verlief über weite Strecken sehr ausgeglichen, erst 3 Minuten vor Ende erzielte unser Rinor das einzige Tor in dieser Partie die uns den Gesamtsieg einbrachte. Das gesamte Team hat heute super gespielt und gekämpft und somit ist dieser Turniersieg völlig gerechtfertigt. Besonders hervorheben möchte ich die Leistung unserer Torhüterin Feline, die im ganzen Turnierverlauf, durch tolle Paraden, schöne weite Abschläge und sogar einen gehaltenen 7. Meter sehr viel dazu beigetragen hat dieses Turnier zu gewinnen. Torschützen für den IF waren heute: Rinor (12), Fin-Moritz (3),    Azad (2) und Leon (1). Weiter geht es für uns am 7. Februar 2011 beim Hallenturnier beim Rödemisser SV.

 Hansi ( Trainer)

Tönning den 30.01.2011

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)  

 

 

G-Jugend Gesamtsieger der SdU Turnierserie

Beim letzten  SdU Turnier am 23.Januar 2011 in Schleswig, gingen wir mit dem Willen in das Turnier nicht nur hier Turniersieger zu werden, sondern  auch als  Gesamtsieger die SdU Hallenserie zu beenden. Dies taten wir dann auch sehr Eindrucksvoll mit 3. Siegen und einem Unentschieden. Mit 10:1 Toren belegten wir zum 3. Mal in Folge den 1. Platz. Torschützen für unser Team waren Rinor (6), Azad (2) und Leon (2). Leon machte heute seine ersten beiden Tore für uns, Glückwunsch Leon für diese tolle Leistung. Glückwunsch auch an das gesamte Team!!! Alle Spieler wurden mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Weiter geht es für uns am 29.Januar 2011 bei unserem eigenem Hallenturnier.

Hansi (Trainer)

Tönning den 23.01.2011

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)  

 

 

1.Platz beim SdU Turnier in Schleswig

Am 9 Januar waren wir zu Gast beim 2. SdU Turnier in Schleswig. Mit 2 Siegen 1 Unentschieden und einer knappen Niederlage sicherten wir uns den ersten Platz und haben nun allerbeste Chancen auf den Gesamtsieg, welcher beim 3. Turnier am 23 Januar wiederum in Schleswig ausgespielt wird. Die Torschützen an heutigem Tage für IF waren Rinor (5) und Azad (2). Allen Spielern steckte noch das Turnier am Vortag in Hattstedt in den Knochen, trotzdem bot das Team eine tolle Vorstellung in Schleswig. Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer Abwehr mit Dustin, Leonie und Leon. Ein Dankeschön auch an Jan unserem Betreuer, der mich am heutigem Tag in Schleswig als Trainer vertrat.

Hansi ( Trainer )

Tönning, den 09.01.2011

(zum vergrößern auf das Bild klicken!) 

 

  

“Kopf bis Fuß“ G-Jugend Hallenturnier in Hattstedt - 2. Platz für die IF‘er

Am 8.Januar 2011 waren wir zu Gast beim G- Jugend–Hallenturnier in Hattstedt. Am heutigem Tag sollte in einem sehr starken Teilnehmerfeld mit der SG Langenhorn/Enge, SG Obere Arlau, TSV Rot Weiß Niebüll, SV Frisia 03 Risum Lindholm, TSV AB Drelsdorf und derJSG Hattstedt/Arlewatt, die stärksten G-Jugendmannschaft des Kreises NF ein Sieger ausgespielt werden. Ohne Training, auf Grund der Ferien, kamen wir aber überraschend gut in das Turnier und konnten in unserem ersten Spiel gleich einen Sieg einfahren. Im Laufe des Turnieres kamen wir immer besser in Tritt, und konnten unsere 4. weiteren Spiele ziemlich deutlich gewinnen. So kam es am Ende zum Endspiel mit dem  Punktgleichen und sehr starken Team des SV Frisia 03 Risum Lindholm. Leider mussten wir den vorhergehenden Spielen Tribut zahlen, denn die Kraft und Aufmerksamkeit reichte an diesem Tag nicht mehr aus, so dass wir unserem Endspielgegner leider unterlegen blieben. Trotzdem sind wir sehr stolz als 2. Sieger, denn wir haben bewiesen, dass wir zur Zeit das zweitstärkste G-Jugend Team des Kreises NF sind. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragten heute unsere Stürmer Rinor mit 10 und Fin–Moritz mit 7 Toren heraus. Wir freuen uns auf die kommenden Turniere!

Hansi ( Trainer )

Tönning, den 08.01.2011

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

 

 

Weihnachtsfeier der G-Jugend

Am 9. Dezember fand in unserem Vereinsheim bei Renate und Ernst, unsere G-Jugend Weihnachtsfeier statt. Bei Kaffee und Kuchen für die Eltern und bunten Tellern, Pommes Chickennuggets, Juleklapp-Geschenken und andere kleine Überraschungen für die Spieler, saßen alle gemeinsam 3 Stunden zusammen. Mit Weihnachtlicher Musik und vorgetragenen Gedichten kam eine angenehme Weihnachtliche Stimmung auf. Auch ließen wir das Jahr 2010 einmal Revue passieren. Insgesamt nahmen unsere G-Jugendkicker an 15 Turnieren teil, mit beachtlichem Erfolg: Neben einem 19. Platz bei der WM in Hattstedt (32 Teilnehmer) belegten wir 1 x den 7. Platz, 1 x den 5.Platz, 2 x den 4.Platz, 5 x den 2. Platz und wurden 5 x Turniersieger. Bei insgesamt nur 47 Gegentoren, schossen wir 154 Tore, davon Rinor alleine 65 Stück. Für diese tolle Bilanz wurden alle Spieler mit einer Medaille geehrt. Weiterhin wurden 7.Spielerinnen und Spieler mit einem Pokal für ihre besonderen Leistungen im Jahr 2010 ausgezeichnet (siehe Bild).

Wir freuen uns schon alle auf das kommende Fußballjahr 2011 und wünschen allen IF'ern eine besinnliche Vorweihnachtszeit, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011.

 

                                                                    Eure G-Jugend

Tönning den 10.12.2010

 

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

(zum vergrößern auf das Bild klicken!) 

Hintere Reihe, von links nach recht:

Azad (Bester Spieler), Leonie (Beste Neueinsteigerin), Feline (Beste Torfrau)

Vordere Reihe, von links nach rechts:

Rinor (Torschützenkönig), Marcel (Trainingsfleißigster), Kim-C (Jungtalent 2010), Leve (Bester Abwehrspieler)

 

 

 

 

Tolles Nikolausgeschenk durch den 2. Platz beim Nikolausturnier in Breklum

Eine geschlossene tolle Teamleistung bescherte uns den 2.Platz beim G-Jugend Nikolausturnier in Breklum. In einem sehr starkem Teilnehmerfeld zeigten die IF'er G-Jugendlichen wieder einmal, dass sie guten tollen Kombinationsfußball spielen können. Es wäre heute auch der Turniersieg drin gewesen, aber leider kassierten wir 2 Gegentore mehr als der punktgleiche SV Frisia 03 Risum-Lindholm (Glückwunsch zum Turniersieg). Insgesamt war es ein sehr schönes und gut organisiertes Turnier in Breklum. Es wurden heute auch mal die Mädchen bei diesem Turnier besonders geehrt, sie bekamen eine extra Siegerehrung mit einer Medaille und großen Applaus der Zuschauer. (Siehe Foto, mit dabei auch unsere Girls Leonie Holtorf  und  Feline Hansen). Ganz tolle Arbeit verrichteten auch die Jugendschiedsrichter an diesem Tage, die alles jederzeit fair und sportlich im Griff hatten. Ein großes Dankeschön vom IF Tönning !!!

Torschützen für die IF'er am heutigem Tage waren: Azad (1), Fin-Moritz (1) und Rinor (5).

                                                                              Tönning den 05.12.2010, Hansi (Trainer) 

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

 

 

 

Turniersieger beim eigenen Staffelturnier in Tönning am 27. November 2010

Mit drei Siegen und einem Unentschieden sicherten wir uns am heutigen Tag den Turniersieg. Von insgesamt 4 Turnieren in dieser Staffelserie belegten wir dreimal  den ersten und einmal den zweiten Platz, dies bedeutet für uns den Staffelsieg. Super gemacht, Kompliment an die Mannschaft. Torschützen am heutigen Turniertag waren für den IF Tönning: Rinor (7) und Fin- Moritz (2)

Weiter geht es für uns am 5. Dezember in Breklum, dort sind wir Gast beim Nikolausturnier.

Herzlichen Dank auch an alle Eltern und Fans der G- Jugend des IF Tönning die uns bei allen Turnieren so zahlreich begleiten und anfeuern. Als Dankeschön hier mal ein Bild vom G-Jugend Fanclub.

                                                                                                                                                     Tönning den 27.11.2010, Hansi ( Trainer )

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

 

 

IF G-Jugend zu Gast beim SdU-Turnier  in  Flensburg

Am 21 November 2010 waren wir Gast beim SdU Turnier in Flensburg. Auch wenn es an diesem Sonntag schon recht früh in Flensburg los ging (09.15 Uhr), waren wir von Anfang an hellwach und heiß darauf endlich wieder Fußball zu spielen, denn unser letztes offizielles Turnier lag schon eine ganze Weile zurück (11.09.2010). Dieses konnte man den jungen IF‘ern  anmerken, denn sie legten los wie die Feuerwehr. Wir dominierten das Turniergeschehen durch eine starke Mannschaftsleistung und ließen unseren Gegnern kaum Platz zum spielen und kombinieren. So kam es das wir das SdU-Turnier mit 4. Siegen und 19:0 Toren beendeten und gewinnen konnten. Torschützen für IF waren    Rinor Ademi (13), Azad Makbul (5) und Dustin Pschibilinski (1).

Tönning den 22.11.2010, Hansi 

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

Hintere Reihe, v. l. n. r.: Leve Berg, Marcel Path, Rinor Ademi, Azad Makbul.

Vordere Reihe, v.l.n.r.: Dustin Pschibilinski, Feline Hansen, Leonie Holtorf.

(zum vergrößern auf das Bild klicken!)

Teamgeist! Einer für Alle, Alle für Einen.

 

 

 

Turniersieg in Husum

Am 11.09.2010 hatte der Husumer SV zum 3. G-Jugend Staffelturnier geladen.

Nach dem 2. Platz in Hattstedt – Arlewatt und dem 1. Platz in Rödemis, taten wir uns in Husum zum Anfang noch sehr schwer. Wir kamen schleppend ins Turnier, dieses wurde aber in den nachfolgenden Spielen immer besser, so dass wir am Ende mit 4. Siegen und 2. Unentschieden wieder Turniersieger wurden. Torschützen für IF waren heute:

Azad 1, Rinor 4, und Fin-Moritz 5 Treffer.

Besonders hervorheben möchte ich heute die Leistung von unserem Mitspieler Leve Berg der sich das ein und andere male hinten in der Abwehr für die Manschafft einsetzte und die Abwehr zusammen hielt. Nun ist der Staffelsieg ein Stück näher gekommen.

Weiter geht es zum 4. Staffelturnier am 18.09.20010 in Tönning.

Hansi (Trainer)

(zum vergrößern auf's Bild klicken!)

(zum vergrößern auf's Bild klicken!)

Spiel- Hallenturnierberichte Archiv

>zurück<